• Optionen

Runter mit dem Speck! :)

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 20:10
    • Du packst das meine Liebe! :)

      Magst du nicht in die Wichtelgruppe kommen?

       

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 20:03
    • Hallo Starstruck,

      ich wünsche Dir auch viel Erfolg.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 19:46
    • Willkommen und viel Erfolg !!!

      LG Stefanie

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 19:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      -> Starstruck

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      -> im September volljährig geworden (: 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      -> durch eine Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      -> Kidneybohnen *-* !! & Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      -> eigentlich alles, außer Erdbeeren ._.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      -> Chili con Carne mit Reis 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart?
      -> Standard tanzen ! Und Badminton mag ich auch richtig gerne!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      -> wann: ich bin schon lange unzufrieden, hab verschiedene (Crash)Diäten ausprobiertund auch schon Erfahrungen mit dem Jojo gemacht
      -> weshalb: weil mir meine Uggboots vom letzten Jahr nicht mehr passen!! (vom  Wadenumfang her :o !)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      -> weil ich auf nichts verzichten muss! Ich kann Schokolade etc. essen, nur eben in
      geringen Maßen :) 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      -> mehr auf mich zu achten. 

       

      Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich noch ein wenig mehr über mich erzähle (:
      Ich bin Schülerin und mache im nächsten Jahr Abitur, deshalb stehe ich zur Zeit unter einem ziemlichen Leistungsdruck in der Schule.

      Mit meinen 3 Rattendamen (Lilly, Spot und Kimba) wohne ich bei meinem Papa, meine Eltern haben sich vor knapp 1,5 Jahren getrennt; das ist auch der ungefähre Zeitpunkt ab dem ich so deutlich zugenommen habe (obwohl ich nicht weiß, ob das mit der Trennung meiner Eltern zusammenhängt oder nicht).

      Zur Zeit gehe ich 2x pro Woche tanzen, mein eigener Kurs geht 1,5h und ich werde demnächst zum Medaillentest Silber antreten :) zudem hospitiere ich in 2 Kursen, die ebenfalls jeweils 1,5h gehen; manchmal besuche ich noch Tanzpartys oder Workshops, die gehen dann so zwischen 1-3h.

      Hmm, ansonsten weiß ich jetzt nicht genau, was ich noch spannendes berichten könnte :)

      Viele Grüße, Starstruck