• Optionen

Hi, I am Phoebe.

    • 0 0
    • 10. Nov 2011 21:24
    • Viel Erfolg Phoebe :-)

    • 0 0
    • 10. Nov 2011 14:29
    • Hallo Phoebe!

       

      Herzlich Willkommen auf MM. Mit Crashdiät hat das Punktesystem wirklich rein gar nichts zu tun und als Vegetarierin hast du ja die besten Vorraussetzungen für eine gesunde Abnahme ;) Viel Erfolg!

       

      Liebe Grüße, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Nov 2011 18:32
    • Hi,
      ich bin Phoebe!
      Seit ich dieses Jahr im Urlaub war und die Fotos gesehen habe, versuche ich, ein wenig Gewicht zu verlieren. Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber 3 - 5 kg könnten es schon weniger sein... wenn der Hüftspeck über den Hosenbund guckt, ist das nicht so toll :(
      Hab bis jetzt schon hundert Sachen ausprobiert, aber nichts hat aus die Dauer gehalten - hoffentlich klappt es hier. Sieht jedenfalls besser aus als diese Crashdiätgeschichten, die im Netz so kursieren...
      Ich esse kein Fleisch&Fisch, bin also Vegetarierin, und das prinzipiell schon mein Leben lang.
      Tja... sonst, ich studiere grade, was den Prozess des Abnehmens jetzt nicht unbedingt begünstigt; bei dem vielen Lesen und Lernen esse ich gerne mal so nebenher alles mögliche, und gekocht wird auch kaum. Leider!
      Wenn ich grade nicht für die Uni lese, dann lese ich auch privat ganz gerne; Klassiker wie Goethe, Hemingway, Kerouac.... stehen genauso in meinem Bücherregal wie Andreas Eschbach, Frank Schätzing und Joan K. Rowling. :D