• Optionen

Steffy stellt sich vor ( Begonnen am 27.11,2012)

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 00:19
    • Danke ihr Lieben! :-)

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:22
    • Hallo Steffi,

      ich wünsche Dir viel Erfolg.

      Nicki

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 16:38
    • Hallo Steffi,

       

      herzlich Willkommen! Also wenn du bei MM das Gefühl hast, dass du mehr essen kannst, als bei WW, dann kann es ja nur gut gehen. Denn eigentlich kann man bei WW ja wesentlich mehr essen. Aber DEIN Gefühl zählt ja.

      Gutes Gelingen und ein schönes erstes AdventsWE.

      LG Sylvi

       

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 15:42
    • Ein herzliches Willkommen, liebe Steffy!

      Viel Erfolg und Durchhaltevermögen - du packst das!!

      LG

      Mavie

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 12:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Steffy, Steffi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch das Surfen im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokoli, Kartoffeln, Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mandarine, Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles was mit Pasta oder Pizza zu tun hat :-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe gerne Walken.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Abnehmen an sich ist dauerthema. Entschlossen habe ich mich wegen zu hohen Blutdruck und weil ich mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Am Anfang war ich unsicher, da ich mit dem alten Programm von Weight Watchers Probleme hatte meine Punkte einzuhalten.Die kamen mir immer so wenig vor. Das Gefühl habe ich bei My Miracle nicht, im Gegenteil: Ich habe das Gefühl ich esse und esse und esse und nehme trotzdem irgendwie ab und kann alles im Alltag umsetzen :-) Super!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte wieder auf meine 65 Kg kommen, die ich mit 18 (!!) noch hatte. Egal wie lange es dauert.