• Optionen

Los gehts - weg mit dem Speck!

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 13:32
    • Willkommen hier bei uns und ganz viel Efolg.

      LG

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 13:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  

      Sandra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      30 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hab das Internet nach Infos zu WW durchstöbert

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl und Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      selbstgemachte Pizza mit sehr, sehr, sehr viel Käse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ehrlich gesagt hab ich keine, ich war schon immer eher ein Sportmuffel, habe aber nun durch meine drei Kinder auch keine Zeit dafür. Allerdings will ich mir nun endlich mal ein Fahrrad anschaffen und möchte dann damit öfter mal fahren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich war eigentlich immer recht schlank, habe aber in meiner dritten Schwangerschaft sehr viel zugenommen, mich dann ausführlichst gehen lassen und die Freuden des Naschens und Schlemmens genossen. Nun ist die Schwangerschaft allerdings ein Jahr her, und das höhere Gewicht bringt schon ein paar Nebenwirkungen mit sich. Ich möchte also endlich wieder gesünder und auch hübscher werden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche einen Plan, an den ich mich halten kann, sonst nehme ich mir zu viele Freiheiten raus. Und das Punktesystem von MM ist ziemlich logisch und sehr gut umsetzbar, auch in einen Alltag mit einer großen Familie.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Meine Ernährung umzustellen, mich daran zu erfreuen und am Ball zu bleiben.