• Optionen

Nichtraucher Tag 103

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:08
    • Hallo Babs,

      ich hab nach Rauchstopp vor 7 Jahren und Einnahme von Hormonen über 20 kg zugenommen. War mal bei unstolzen 94 kg.

      Hier bin ich bei 87 kg eingestiegen und es hat super mit der Abnahme geklappt.  Hatt bis vor kurzem einen Durchhänger und promt wieder zugenommen.

      Ich finde MM ist ein einfacher Weg abzunehmen, man muss nur wollen. Und da treffen hier so manche ihren inneren Schweinehund. Bist also nicht allein, wenn es mal nicht so klappt. DIe Erfolgsgeschichten sprechen für sich.

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen

      Nicki

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 19:43
    • Hallo, ich habe nach 5 Jahren Rauchstopp endlich den Anfang hier gefunden und es geht prima.

      Bei mir waren es fast 20 kg mehr.

      Bleib dran  und du wirst sehen, du schaffst es.

       

      LG

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 15:21
    • Auch ich habe nach dem Rauch-Stopp hier Ende Oktober wieder neu  angefangen- Bei mir geht es zwar langsam voran, aber es funktioniert.

      Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 12:13
    • Hallo Babs!

      Herzlich willkommen hier!

      Das mit der Zunahme nach dem Rauchstop kenn ich leider gut. Bei mir waren es in einem 3/4 Jahr fast 15 Kilo!!!

      Du wirst sehen mit MM und ein wenig Disziplin (die zumindest ich in der Weihnachtszeit echt dringend brauche) kriegst du die Nichtraucher-Kilos bestimmt bald wieder weg.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier!

       

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 11:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Babs

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47 jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles Deftige

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Yoga - Joggen würd ich auch gern....

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Hab nach meinem Rauchstopp vor 103 ganz schön zugelegt.... Nun bin ich den Nikotinjanker los....nun geht´s an die überschüssigen Kilo´s

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Klingt einfach

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Kein Frustessen mehr