• Optionen

Vorstellung von Leckermäulchen

    • 0 0
    • 25. Nov 2011 13:09
    • Hallo Leckermäulchen,

      willkommen - bin auch erst seit heute dabei, da schreibt sich das komisch :)

      Motivation ist meiner Meinung nach etwas das man in jedem Forum bekommt, damit wärest du also hier richtig

    • 0 0
    • 18. Nov 2011 15:11
    • ModeratorenInfo: Hallo Leckermäulchen, ich habe für dich einen Thread eröffnet. Schöne Grüße Aliyah

       

      Hallöchen.....

      Na ihr... ich bin neu hier und habe grade das von der vorstellungsrunde gefunden, also dann mal ran und vorgestellt :)

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)

      ...mmmhhh.. Nickname wäre nett :)



      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Tja 17 und ein paar Monate...


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      im Internet findet man alles...

       


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      BROKOLI

       


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel

       


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?


      der Waage nach habe ich auf jeden fall zuviele

       


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich fahre Einrad in einem Verein und gehe gern schwimmen (im Moment nicht mehr :) ), war auch mal im DLRG und zur Zeit Zumba mit meiner momi...

       


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Abnehmen wollte ich schon immmer aber da ich bald 18 werde muss sich endlich was ändern... schrecklich mit 18 zählt die Ausrede vom Babyspeck nicht mehr ...


      warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Meine momi hat mit weight watcherrs auch viel abgenommen, aber das kostet unendlich viel

       


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      schlank in die 18 rein :)

       

       

      Ja so viel zu mir ich glaub mehr zuwissen gibts auch nicht hoffe das klappt hier alles bin nämlich ein kleines muffelchen das gelegentlich motivationsschübe braucht .....

      viele Grüße

      das Leckermäulchen :)