• 09. Dez 2012 23:54
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Ravina

    2.) Wie alt bist du ?

    26

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Über Facebook

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Gurke, Kohlrabi, Möhren

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Kokosnuss, Wassermelone, Banane, Nektarinen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Spaghetti Carbonara

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich mache seit kurzem Zumba und es macht Spaß :). Nächste Woche hab ich einen Trainer Termin der mir dann noch einen Plan erstellt, wenn mal Zumba ausfällt.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich möchte eigentlich nicht groß abnehmen, sondern eher meine Problemzonen angehen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil ich dadurch erstmal sehe, was ich überhaupt täglich zu mir nehmen darf um eben möglichst nicht zu viel oder zu wenig zu essen. Ich hoffe dann das ich zusätzlich durch Sport meine Problemchen in den Griff bekomme.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Ich versuche mich tägl. an die Punkte zu halten. Außer an einem WochenendTag, wo ich mir rausnehme das zu Essen was ich möchte.

    Und ich möchte regelmäßig Sport machen. So 2-3mal die Woche. Das gute ist das jetzt eine Freundin mit mir geht und sie tritt mir dann gerne mal in den Hintern wenn ich mal wieder Faul bin und keine Lust habe :).

    Lg Ravina