• 20. Nov 2011 13:09
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
          Manu

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
         42 Jahre


    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Im Internet...bin immer mal wieder da...jetzt möchte ich aber richtig loslegenZwinkernd


    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

         Aubergine, Salate in allen Varianten

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

        Banane, Ananas und ganz klar Äpfel...


    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

        gegrillte Aubergine / Tomate Mozarella und natürlich SalateLachend


    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)


    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

        Ich habe beschlossen abzunehmen, weil meine Hosen etwas eng geworden sindBrüllend


    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

        Weil es mit den Punkte zählen total einfach ist, man kann in Ruhe, für sich das Beste raussuchen und mir macht es auch noch viel SpaßZunge raus


    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

          Das ich lange am Ball bleibe und mein Gewicht sich reduzieren wird....und mir endlich meine Hosen wieder passenLachend

     

    Halli Hallo aus dem schönen NiedersachsenLächelnd

    Ich bin seit Freitag, wieder dabei...und hoffe das es diesmal klappt und ich durchhalte...

    Ich bin 1,63 groß und wiege 71,3 Kg...ich finde s zu viel und möchte meine alten Hosen wieder anziehen...mal sehen, bis Weihnachten 3Kg und dann sehen wie weiter...

    Wünsche Euch allen hier einen schönen sonnigen SonntagKüssendZwinkernd