• Optionen

do something today that your future self will thank you for!

    • 0 0
    • 13. Dez 2012 23:35
    • Hallo Brea, viel Vergnügen hier =) Und mit den lieben Menschen hier macht das Punktezählen gleich noch mehr Spaß!

      Liebe Grüße, Zedi

    • 0 0
    • 13. Dez 2012 23:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Brea

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch einen Tipp in einem Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango, Kirsche, Grapefruit....da gibts so viel :)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Puh, Fisch mit Reis und Spinat momentan.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Volleyball, Snowboarding, schwimmen. Ich würde sehr gerne Fitnessboxen machen, es gibt aber keine Kurse in meiner Umgebung

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Hab dieses Jahr wiedermal zugenommen, ich habe immer Probleme damit mein Gewicht zu halten.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Bessere Kontrolle, es macht super Spaß (mir jedenfalls) und ist soo einfach.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Gewicht zu halten! Einen Körper der auch zu meiner sportlichen Einstellung passt ;) In Form kommen und mich wieder wohlfühlen!