• 16. Dez 2012 23:01
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? stern

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? über ein forum

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? das variiert immer... momentan mag ich sehr gerne kohlrabi, davor war es kürbis... aber knobi u/o avocado geht immer :D

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? ich liebe frische datteln... 

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? garnelen in reichlich olivenöl mit knobi und weißbrot-baguette (dass ich sonst garnicht mag ;) )

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich trainiere im fitnessstudio und stehe auf gerätetraining, schon seit jeher... hatte aber lange pause gemacht und bin jetzt erst wieder aktiv (und es tut so gut...)

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich hab nach der schwangerschaft 13 kg zuviel übergehabt, jetzt wirklich lange zeit (4 jahre) und wollte einfach nicht mehr...

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    weil ich die kontrolle brauche und weil ich finde, dass es ganz wunderbar auch auf vollwertigere weise umzusetzen ist. meine ernährung an sich ist garnicht "schlimm", nur das zwischendrinnen eben... :-/

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    och, garnichts. ich mag mich immer mögen, egal wie ich ausschaue ;)