• Optionen

Antwort Fragebogen Ane1978

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 12:36
    • Herzlich Willkommen, Nick und ganz viel Erfolg. 

      Es wird schon wieder klappen, was?

      LG und toi, toi, toi

      Sylvi

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 11:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ane1978

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Bericht in einer Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? rote Paprika und Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren und Melone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hühnerfrikassee

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba, Schwimmen, Tanzen, Pilates

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ein ständiges Plus auf der Waage und die Klamotten passen nicht mehr wie vor den Schwangerschaften 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es schon ein mal super geklappt hat (18kg minus)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Sport, mehr trinken, weniger Naschi :-)