• Optionen

na dann wollen wir mal die pfunde purzeln lassen ;-)

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 14:54
    • Hallo love,

      ich schaffe es manchmal (selten)  zum schwimmen, geh sonst halt viel Spazieren.

      Wie alt ist Dein Baby?Meine ist 8 Monate alt.Wäre toll gemeinsam abzunehmen!

      Muß jetzt mal schnell Tagebuch führen, war Frühstücken bei Freunden :) hatte brav meine Waage dabei.

       

      LG sandra mit leyla auf dem schoß

       

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 10:12
    • hallo sandra,

      wenn du magst, können wir ja gemeinsam abnehmen. würde mich auf jeden fall freuen, gleichgesinnte kennenzulernen, bei denen die lästigen ss-pfunde auch einfach nicht schmelzen wollen.

      ich habe einfach keine zeit zum richtigen sporteln, aber ich denke, dass wir mit unseren kindern körperlich schon genug zu tu´n haben. ;-) 

      ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg beim abnehmen .  

       

      lg,

      love

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 08:31
    • Hallo Love,

      Wilkommen hier.

      ich bin auch neu und habe auch in der SS sehr viel zugenommen.(und leider auch danach)

      Lustig find ich die Sportart, das ist die, die auch ich nur betreiben kann :)

      LG und viel Erfolg

      Sandra

    • 0 0
    • 20. Dez 2012 23:27
    • hallo meine lieben,

      ich bin auch  neu hier und möchte mich euch gerne vorstellen. :-) 

      natürlich sollte der fragebogen nicht fehlen.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      love

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      internet, freunde

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      kartoffeln, rosenkohl, gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      kiwis, äpfel, bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      rosmarinkartoffeln mit putenbrust

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      zählt tägliches kinderwagenschieben auch als sportart?? :-)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich habe durch meine schwangerschaft 30kg zugenommen und die sollen auch wieder runter. nach 19 monaten sind bis jetzt 12 kg runter, und noch mehr sollen folgen! ich fühle mich einfach nciht mehr wohl in meiner haut und möchte eine fitte mama sein, die mit ihrem kleinen wirbelwind von sohnemann beim toben mithalten kann ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      warum lästiges und kompliziertes kalorienzählen, wenn´s auch mit einem einfachen punktesystem geht?!?! 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      sportlicher und vor allem fitter zu werden , damit ich mit meinem sohn ordentlich rumtoben kann, ohne nach 5 minuten aus der puste zu geraten und natürlich, um ein besseres wohlbefinden zu erlangen! 

       

      *********

       

      so, das war der fragebogen und wer noch mehr über mich erfahren und einfach nicht alleine abnehmen möchte, kann mich gerne anschreiben. ich beisse nicht! ;-)

      lg,  lovemagnolias