• Optionen

Hallo Allerseits

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 17:01
    • Danke Dir. Lächelnd

       

      Dann müsste es bei mir ja auch klappen, wenn ich mich an meine Punkte halte und nicht zu wenig esse. Ich hab halt meistens irgendwelche Radikalkuren gemacht, die dann den Jojo mit sich brachten. So bin ich erst richtig dick geworden. Stirnrunzelnd

      Wenn ich die Punkte immer ganz aufesse, dürfte es ja auch keine Stoffwechselabsenkung geben, weil ich ja über Grundumsatz, aber unterm Leistungsumsatz bleibe.

      Ach, hier gefällts mir richtig gut. Ich bin wieder voller neuer Hoffnung, dass es hinhaut dieses Mal.Lächelnd

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 16:47
    • nein macht keinen Sinn ;)

      ich war dick ab einem Alter von 13 jahren.

      Mit ca.23 Jahren habe ich dann angefangen abzunhemen

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 12:47
    • Hi Phendora Lächelnd

       

      Vielen Dank, ich hoffs mal. Mein Stoffwechsel ist halt extrem diätgeschädigt, bin gespannt wies klappt.

      Macht es eigentlich mehr Sinn, jeden Tag eine unterschiedliche Kalorienanzahl/Punktezahl zu essen?

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 12:10
    • Na dann herzlich willkommen.

      Mein Startgewicht war ähnlich deinem. Nämlich 95 kg ;)

      Du wirst auf jeden fall Erfolg haben. das weiß ich.

      LG

    • 0 0
    • 26. Nov 2011 11:59
    • Dann stell ich mich auch mal vor Lächelnd

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Einfach nur Odi. Zwinkernd


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin aktuell 35 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch Zufall beim Stöbern in Google.


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke, Radieschen, Blattsalate.


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango, Banane, Erdbeeren, Maracuja, Ananas,....


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Bunte Salate aller Art, Kartoffelgerichte, Vegane Schnitzel , Rohkost, leider auch Süssis


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Sport ist ja net so ganz mein Fall, eher notwendiges Übel Verlegen

      Ich geh dafür lieber ganz lange zügig Spazieren oder mach paar Hantelübungen.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich versuch es seit vielen Jahren, hab aber immer wieder die Bekanntschaft mit dem Jojo gemacht, ausgelöst durch Fressanfälle.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Damit ich endlich mal was Vernünftiges mache, und keine ungesunde Crashdiäten mehr.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Dranbleiben und niemals aufgeben, und endlich mehr Sport machen.

       

      Liebe Grüssle Odi