• Optionen

Ich Probier mal mein Glück

    • 0 0
    • 24. Dez 2012 18:09
    • Herzlich willkommen bei MM, Inpro!

      Dein Vorstellungstext liest sich ja nicht so schön....nur noch Äpfel, nichts getrunken? Das hätte wohl keiner ausgehalten und sollte auch keiner aushalten! Dein Entschluss dich hier anzumelden war genau richtig. Hier kriegst du den passenden Grundumsatz ausgerechnet für dein Alter, Gewicht, Größe und hast eine super Orientierung bzgl. gesunder Ernährung durch die Lebensmitteldatenbank und auch die Tagebücher der anderen. Außerdem bist du hier nicht allein mit deinem "Porblem".

      Ich hoffe du hast Spaß an der Sache und bist nicht zu ungeduldig beim Abnehmen....dann wirst du den Erfolg bald sehen!!! Mach dich nicht so verrückt und setz dich nicht selbst unter Druck!!! Dein Gewicht ist keine solche Tragödie, das kriegst du wieder hin! Gut Ding will Weile haben.

      Wenn du Fragen hast, melde dich!

      LG, Christina

    • 0 0
    • 24. Dez 2012 14:28
    • Nun habe ich auch mal die Zeit dazu, mich vorzustellen.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Inpro

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      15

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch einen Artikel in: Frau von Heute

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      am liebsten mag ich Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birnen, Äpfel mag ich auch gern

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      hm, hab eigendlich keins. 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fußball mag ich sehr gern. Ausserdem geh ich 2x in der Woche ins Fittnessstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Als ich beim Arzt war und er mir die Ergebnisse meines Blutbildes gezeigt hatte, habe ich angefangen, abzunehmen. Ich war geschokt. Am Anfang wollte ich garnichts mehr essen, habe am Tag nur 2-3 Äpfel gegessen, doch das taugte mir nicht. Mir war auch oft schwindlig weil ich zu wenig getrunken hatte. Ich hatte so auch 7 Kilo abgenommen, 2 Kilo wieder zugenommen. Dann war ich 7 Wochen in einer Psychosomatischen Klinik und habe dort 9 Kilo abgenommen. Die habe ich bis heute gehalten.

      Doch ich wiege immernoch zuviel. Bei einer Größe von 1.75 bringe ich 95kg auf die Waage. erschütternd, weil ich auch noch so Jung bin. /:

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich will es mal ausprobieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will unbedingt GESUND abnehmen.

      Naja das wars dann auch schon.

      schöne grüße 

      Inpro