• Optionen

Hoppla, nun komm ich ...

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 20:54
    • Hey, San,

      ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg hier.

      Dein Sportprogramm kann sich ja auch sehen lassen. Toll!

      Es grüßt dich

      Knisper

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 18:14
    • Hallo San!

      Dann herzlich willkommen hier bei MM! Wer wie du schonmal 36 kg (wow!!!!) abgenommen hat, der wird sich hier sicher schnell reinfinden und viel Spaß haben! 

      Viel Erfolg auch bei deinen anderen als den Abnehm-Zielen!

      LG, Christina

       

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 10:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      San

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über ne Illustrierte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 
      Rosenkohl, Blumenkohl, Paprika, Mais

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane, Apfel, Orange

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 

      Curry-Hähnchen mit Reis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Walken, Schwimmen, Fitnessstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Angefangen 8.  Mai 2011 .. weil ich nen Koller bekam, als ich auf die Waage ging.. dann hab ich bis April 2012 36 Kilo abgenommen.. Ernährungsumstellung, Sport etc., dann kam ne Knie-Op, lange krank und eine Frustphase... also hab ich wieder 11 Kilo zugenommen.. Und nun ist Schluss!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich versuche es .. war schon mal bei WW.. das hatte geklappt.. Ich nutze es in Kombi mit gesunder Ernährung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Weiterer Gewichtsverlust, Aufhören zu Rauchen, den Partner fürs Leben zu finden