• Optionen

Urmel66 s Weg zum leichteren Ich

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 12:43
    • Lieben Dank an Euch für die lieben Worte.

      Ich muss mir noch die ganzen Infoseiten ausdrucken und dann soll es ab 2.1.13 losgehen.

      Wünsche Euch einen schönen Sonntag

      Kiki

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 22:16
    • Hallo Kicki,

      herzlich willkommen.

      Christina hat Recht, ohne zu wiegen geht es nicht. Aber daran kann man sich sehr schnell gewöhnen. Der Vorteil für mich: Ich esse nicht mehr so einfach mal was nebenher.

      Wünsche Dir viel Erfolg

      LG Nicki

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 21:10
    • hey, Kicki,

      herzlich Willkommen hier im Forum.

      Deine Wünsche für die Zukunft stimmen mit meinen überein.

      Viel Erfolg wünscht dir

      Knisper

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 20:58
    • Hallo Kiki!

      Herzlich willkommen hier bei MM! Habe selbst vor fast 7 Wochen gestartet mit noch ein paar mehr Kilos als du und bei mir klappts. Daher wünsche ich dir hier auch viel Erfolg und Spaß!

      Eins aber noch: wiegen solltest du deine Sachen aber doch....darauf basiert das ganze ja. Wiegen und die Punkte ins Tagebuch eintragen. Meine Küchenwaage, die ich in den 10 Jahren zuvor max. 10 mal benutzt habe, ist jetzt im Dauereinsatz....wie bei (fast) allen hier, denke ich. 

      VG, Christina

       

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 19:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Kiki (das war nur leider als Name vergeben :-(

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ganz genau sogar 46 und ich stehe auch dazu. Nur manchmal erzählt mir mein Spiegel auch, dass das Alter im Pass stimmt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch einen Artikel in Frau von Heute

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli, Blumenkohl, Bohnen etc.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel und Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Aufläufe jeder Art und fast alles, was mit Käse überbacken ist

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      aktuell: faule Socke, würde gern Krafttraining machen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      weil ich mich selbst im Spiegel nicht mehr sehen mag. Muss die Hosen schon wieder 1 Nummer Grösser kaufen und nun reicht es

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Da ich nicht alles wiegen mag, hört sich das für mich vernünftig an

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Finger weg von Süssigkeiten, mehr trinken und mehr Bewegung (wobei das letzte das schwierigste sein dürfte)