• 30. Dez 2012 20:15
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Stephanie

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 17

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch die Internetsuche, da ich nach einem Programm suchte, dass online und trotzdem persönlich ist.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salat oder Gurken.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfeln, Bananen und Orangen mag ich sehr!

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti sind einfach lecker!

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Ich habe letzten Sommer Fußball gespielt, konnte leider nciht weiter machen, da die Schule sehr anstrengend ist und sich der Verein aufgelöst hat.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ein neues Jahr, und hoffentlich die Chance mein altes Ich hinter mir zu lassen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es sieht nach viel weniger aus, Kalorieren zählen auf den Packungen nach schauen und dort sieht man, das das verzehrte wieder 250 Kalorieren hatte.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Sport zu machen um mich fitter under gesünder zu fühlen.