• 31. Dez 2012 15:55
  • Hallo :)

    mein name ist Bianca ich bin 22 Jahre alt und will erneut versuchen mit my-miracle erfolgreich zu sein :)

    ich habe es leider noch nicht geschafft alle meine schwangerschaftskilos runter zu bekommen .

    2012 hatte ich es hier schon paar Monat erfolgreich geschafft (bin von 86 auf 72 runter ) . Dann habe ich es schleifen lassen und bin bei 75 angekommen.

    Minus 10 kg müssen min. noch sein (bin 1,67m groß )

    Ich hoffe das ich es im neuen Jahr dann nu schaffe die restlichen kilos zu erledigen ;)

    Ziel ist vor Ostern -5kg und bis weihnachten die restlichen 5 so das ich nächstes Jahr um diese Zeit bei den erwünschten 65kg lande .

    Bin für jeden Tipp dankbar bin schon so ziemlich raus aus dem prinzip werde mich aber bestimmt wieder gut einfinden hier und auch mein Tagebuch konsequent führen :)

     

    Wünsche allen einen guten Rutsch und das alle ihr ziel für 2013 erreichen :)

     

    Hier einmal der beantwortete Fragenbogen meinerseits : )

     

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?


       bianca


    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?


      Ich bin 22 Jahre alt


    3.) Wie hast du zu uns gefunden?


    durch bekannte die von dieser seite berichtet hatten


    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?


    Gurke , Mais , ...

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?


        Bananen , Kirschen , Äpfel


    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?


        aufläufe jeglicher art :)


    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)


     Ich kellner das is sport genug jedenfalls fürs erste ;)


    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?


    habe leider immer noch kilos von meiner schwangerschaft die unbedingt weichen müssen

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?


        Ein Versuch ist es Wert


    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?


         Ein gesundes Gewicht zu erreichen!