• Optionen

Ein freundliches Hallo aus Köln :-)

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 23:06
    • Helau aus Düsseldorf :P

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 19:57
    • Hallo ihr Lieben,

       

      vielen lieben Dank für die nette Begrüßung:-)

      Hatte es gar nicht gesehen.

      Heute war mein wiegetag.....1,1 kg abgenommen. Der Anfang wäre getan :-)

      Euch noch eine schöne Woche :-)

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 20:56
    • Hallo Elvi,

      wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg hier

      LG Nicki

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 20:06
    • Hey, Elvi,

      sei herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Wunsch, im Sommer wieder in deine alten Sachen zu passen.

      Viele Grüße sendet dir

      Knisper

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 19:42
    • Willkommen Elvi, ich wünsche Dir hier viel Spass, Erfolg und sende kölsche Grüße zurück.

      Achja und natürlich ein tolles neues Jahr 2013 :-)

      LG Sequana

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 15:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? das ist egal :-) Elvi ist schon ok

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Tante google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl, aber ich es auch alles andere gerne

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rouladen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich hasse Sport!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Es steht für mich schon seit geraumer Zeit fest, dass ich im neuen Jahr abnehmen muss. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ob es Punkte oder Kalorienzählen ist, das ist mir egal. Was mich eher reitzt, ist es in einer Gemeinschaft zu machen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? weniger Süßes zu essen und im Sommer wieder meine alten Sachen anziehen können :-)

      Herzliche Dom-Grüße