• Optionen

Warum ich hier bin

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 18:49
    • Hey, sunsed,

      meine Lieblingsspeise ist auch Spaghetti Bolognese, überhaupt mag ich Nudeln am allerliesten.

      Sei herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

      Es grüßt dich

      Knisper

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 18:45
    • Herzlich willkommen bei uns:) gemeinsam packen wir das mit den pfunden runter

      LG Tina

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 16:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit dem Nicknamen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internetrecherche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Championgs

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio, überwiegend mache ich Kurse, aber auch mal Crosstraining

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil mein Gewicht grad stark in die Höhe schießt und mir meine Kleider nicht mehr passen und ich mich unwohl fühle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich eine Kontrolle habe und es dadurch sehe was ich so den ganzen Tag esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

       

      Überigens, das ist eine ganz tolle Seite!!!!