• Optionen

Na dann auf.... gemeinsam wirds wohl klappen :-)

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 10:39
    • Hallo Jana,
      ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 01. Jan 2013 22:48
    • Hi, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Jana, Mitte dreißig, alleinerziehend mit zwei Kids, Zumbabegeistert, aber mit viel zu wenig Zeit, liebe alle Lebensmittel mit Kohlenhydraten (leider), mag kein Fisch (allerhöchstens Fischstäbchen) und habe heute Nachmittag mit einer Freundin gemeinsam den Kampf den fiesen Pfunden angesagt und bin über verschiedene Erfahrungsberichte auf diese Seite aufmerksam geworden. Es klingt gut und ich freue mich meine Essgewohnheiten von Nulldiät über Mampfattacken in eine ausgewogene Balance zu bringen.

      Allen auch toi toi toi, bis bald,

      jana

       

      .) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?