• Optionen

Meine Vorstellung

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 10:54
    • Sorry, habe überlesen, dass du mit Claudia angesprochen werden willst.
    • 0 0
    • 02. Jan 2013 10:37
    • Hallo Claudia, auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Gemeinsam schaffen wir das! ich finde das Tagebuch hilft einem wirklich sehr dabei, einen Überblick über seine Essgewohnheiten zu bekommen und diese zu steuern. Ich bin erst ganz kurz dabei, aber schon sehr begeistert! ;)

      Ein gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir.

      LG, Lemolo

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 10:33
    • Hallo Claudia,
      ist das eine Frauenkrankheit, sich mehr um andere zu kümmern als um sich? Kommt mir so bekannt vor.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Portion gesunden Egoismus
      LG Nicki
    • 0 0
    • 02. Jan 2013 10:06
    • Hallo sally71,

      danke, ich hoffe den Erfolg habe ich, aber ich bin sehr motiviert.

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 10:03
    • Hallo schnecke,

      Wünsch dir viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst.
    • 0 0
    • 02. Jan 2013 09:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Claudia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 43 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Melone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelgericht

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fahrrad fahren, Nordic Walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossen habe ich mich schon lange, habe sehr viele verschiedene Diäten ausprobiert, teilweise haben diese angeschlagen, aber man hat sich dann leider schnell wieder ins alte Verhaltensessmuster zurückgeführt. Als ich aber von My Miracle gelesen habe und ich mir die Seite ausgiebig online angeschaut habe und alles wirklich kostenlos ist, habe ich wieder neuen Mut gefasst mit MM abzunehmen und es auch zu schaffen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es viel einfacher ist, als wenn man Kalorien und Fett zählt, man weiß, man hat so viel Punkte zur Verfügung und dann muss man selber schauen, wie man sich diese einteilt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich nehme mir vor, dass ich jetzt anfange mich um mich selber zu kümmern, bisher habe ich mich sehr viel um die Belange von anderen gekümmert und war dann so auspowert, dass ich für mich keinen Raum mehr hatte. Dies führte u.a. auch mit dazu, dass ich nicht mehr wirklich darauf geachtet habe, was und wie viel ich esse usw.. Gesundheitlich geht es mir dadurch auch nicht sehr gut und ich habe es jetzt einfach satt in meinen Leben nichts mehr zu erleben. Ich möchte raus, mir Städte anschauen und erleben, dass nehme ich mir für die Zukunft vor.