• Optionen

Fange nun auch richtig an...

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 11:17
    • Vielen Dank. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer ;-)

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 11:00
    • Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  
      Sven/Killie ist egal.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 42

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe eine alternative zumWW gesucht, das PP liegt mir nicht sonderlich.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Igitt, Gemüse. Naja, ein gemischter Salat darf es mal sein.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Banane, Birne, eigentlich alles.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles mit Nudeln. 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Laufen, Fitness, MTB. Inliner und alles was gemeinsam Spaß macht.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Tja, irgendwie war ich schon immer zu schwer. Möchte am Halbmarathon teilnehmen, bekomme aber meine Kilos nicht in den Griff.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe schon mit WW FP vor Jahren 10 Kg abgenommen, daher kenne ich das System. Leider muss ich mir die Mühe des Punktesystems machen, verliere immer schnell die Übersicht beim essen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? HMMM, mal sehen... ;-)