• 03. Jan 2013 11:04
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    angelika

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    49

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    zucchini, paprika, salatgurke

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    apfel, orange, ananas

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    lachs auf wildreis mit frühlingszwiebeln

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    ich bin mal eine zeitlang jeden tag gewalkt. das möchte ich wieder machen, muss nur den inneren schweinehund in den griff bekommen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    wann --> schon mein ganzes leben immer mal wieder

    weshalb --> ich werde dieses Jahr 50 und habe silberhochzeit, wenn das keine gründe sind um endlich in ein gesünderes leben zu starten ...

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    ich brauche kontrolle und möchte es einmal damit versuchen, weil es mir einfacher erscheint als die kalorienrechnerei ...

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    ... hmm ... endlich mal die Kure zu kriegen und durchzuhalten ...