• 19. Dez 2011 14:12
  •  

     

    Hallo zusammen!

     

     

     

     

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Prinzessin

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    27

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    durch Internetrecherche


    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Lauch und Karotten


    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Erdbeeren!!!!!!!!


    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Pasta in alles Farben und Formen

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

    Ich tanze und gehe reiten


    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich fühle mich so nicht so ganz wohl in meiner Haut. Der Speck muss weg und ich denke 63 kg bei meiner Körpergröße ist eine gute Zahl!


    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich denke, dass man alles besser im Blick hat und erhoffe mir, dass sich eine Art Punktesprache bei mir entwickelt. Damit meine ich, dass ich durchs Geschäft gehe, die Lebensmittel sehe und sofort die Punkteübersetzung kenne J


    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Von Rückschlägen nicht unterkriegen lassen und kämpfen! Bis zum Sommer nächstes Jahr will ich mein Ziel erreicht haben.