• Optionen

Es reicht 110 KG sind genug!

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 09:54
    • Viel Erfolg - hihi mein Mann "jammert" immer nur rum, dass die Plautze immer dicker wird- aber das liegt ja an der Schilddrüse! ;o) Nicht an den Unmengen von Futter und dem fingerdicken Butteraufstrich UNTER Käse UND Salami... NEIN.... :o)

       

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 23:28
    • Hallo Knisper,

      danke für deinen Willkommensgruß. Freut mich so nett hier aufgenommen zu werden.

      Ja endlich hat mein Mann eingesehen das nicht nur ich sondern auch er etwas unternehmen muß. Wir haben beide in den letzten 3 Jahren gut 20 kg zugenommen...

      Ich bin gespannt wie das Programm funktioniert.

      Dir auch noch viel Erfolg

      Gruß

      Krümel

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 23:11
    • Das ihr als Ehepaar gemeinsam abnehmen wollt, finde ich toll. So könnt ihr euch gegenseitig motivieren. Ja, ja, die leckeren Nudelgerichte..gehört auch zu meiner absoluten Lieblingsspeise.

      Sei herzlich Willkommen hier und viel Erfolg wünscht dir

      Knisper

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 21:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Krümel

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      36

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Nachbarin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln, Nudeln und nochmal Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Wenn ich meine Angst überwinden kann, dann alleine walken gehen (kann dann mein eigenes Tempo machen wenn ich alleine unterwegs bin)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Schon lange (April 2012), aber jetzt wird auch meine z.Zt. einzige passende Jeans zu eng...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Habe vor meiner Schwangerschaft bereits mit einem anderen Programm in 6 Monaten 18 KG abgespeckt

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mit meinem Mann (ist seit heute auch angemeldet) zusammen mindest 50 KG abnehmen und natürlich unsere Ernährung umzustellen