• Optionen

Nun bin auch ich ein Mitglied der my-miracle-family!

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 12:12
    • Hmm, Grillhähnchen, esse ich auch gern...Sei herzlich gegrüßt und ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben.

      Knisper

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 01:59
    • Vielen Dank, habibi_k_ :)
    • 0 0
    • 04. Jan 2013 15:09
    • Herzlich Wilkommen :)) Wünsche dir viel Erfolg und dass wir alle unsere Ziehle erreichen werden .  cuu

       

       

       

       

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 14:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      tanxdelion

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über einen Erfahrungsbericht in einer Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomate, Kohlrabi, Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Orange, Erdbeere, Traube

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Grillhähnchen mit Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fahrrad fahren, Walken, im Fitnessstudio : Laufband, Stepper

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Das ist nicht mein erster Versuch abzunehmen, aber diesmal möchte ich durchstarten und das durchziehen. Mit gegenseitiger Unterstützung geht das sicher super! Neues Jahr, neues Glück :-)

      Ich möchte mich einfach in meiner Haut rundum wohlfühlen und figurbetonte Kleidung tragen können, ohne mich wie eine Presswurst zu fühlen. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      So kann ich genau kontrollieren und mir bewusst machen, was und wie viel ich eigentlich am Tag zu mir nehme. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Erfolgreich abzunehmen und so mein Wunschgewicht zu erreichen!