• Optionen

Auf ein Neues

    • 0 0
    • 27. Dez 2011 13:48
    • Herzlich willkommen und auf ein erfogreiches Jahr 2012!

      Du schaffst das

    • 0 0
    • 26. Dez 2011 19:06
    • Ich habe die 50 schon erreicht und versuche immer noch mein Idealgewicht zu erreichen

      Ich mag jedes Gemüse, aber mehr das Sommerobst, weshalb ich mich im Winter auch immer zwingen muß, mein Obst zu essen. Wenn ich ein Lieblingsgericht nennen sollte, dann "Rheinischer Sauerbraten".

      Ich gehe regelmäßig schwimmen, tanzen und ins Finessstudio (Aerobic, Kardio, Gewichte), aber trotz des Sports bin ich viel zu schwer und nehme es immer wieder Angriff, abzunehmen.

      Beim Stöbern im web bin ich auf 'my miracle' gestoßen und dachte, es könne der richtige Weg für mich sein, da ich Kalorien zählen auf Dauer nicht durchhalte und wenn mein Mann gekocht hat, ehe ich nach Hause komme, kann ich das Menü eh nicht aufs Gramm genau zusammenstellen.

      In den nächsten Monaten will ich mich noch mehr bewegen, mehr an der frischen Luft (also Rad fahren) und mehr Obst essen.