• Optionen

Jetzt werden den Kilos den Kampf angesagt

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 12:01
    • Hey, Mannequinn,

      Bananendiät???"Wat dit allet jibt".

      Schön, dass du ab heute auch dabei bist. Sei herzlich Willkommen hier im Forum und gutes Gelingen.

      Es grüßt dich

      Knisper

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 10:01
    • 1.) Nickname hört sich so toll an

      2.) 43 und Mutter eines bald 15 Jährigen Sohnes

      3.) Im Netz gesurft, Bananen-Diät gesucht und euch gefunden. Da ich nicht viel Geld habe finde ich es super das es bei euch nichts kostet und ich mich trotzdem mit anderen Leidensgenossen austauschen kann.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ui eigendlich alles ausser Krautstiel. Aber Brokkoli mag ich besonders

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Saure, harte und saftige Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spagetti mit Pesto

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Tanzen und Reiten früher jetzt würde ich gerne wieder Tanzen gehen oder Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nach meinem Totalzusammenbruch musste ich harte Medis nehmen. Durch die bin ich aufgegangen wie ein Hefeküchlein. Weil ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut fühle habe ich nun den Kilos den Kampf angesagt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich es alleine nicht schafe hoffe ich auf euch damit ich meine alte Figur wieder erhalte. Mit euch kann ich meine Ernährung in den Griff bekommen und sehe auch wo die Fehler liegen warum ich nicht mehr abnehme

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Das ich mein Ziel vom Wohlfühlgewicht erreiche.Wenn ich mein Ziel erreicht habe werde ich alles daran setzen das es auch so bleibt.