• Optionen

mal in die Runde winke

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:51
    • Hallo Eva!

      Du hast genausoviel vor wie ich ;-). Ich wünsche dir hier bei MM viel Erfolg und Spaß und du wirst sehen, das klappt! VG, Christina

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 15:56
    • Hallo Eva, willkommen im Club der Abnehmwütigen. :-) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Hab auch erst angefangen aber habe die Hoffnung, dass es wirklich gut funktionieren könnte...LG

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 15:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Eva

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schinkennudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Inline skaten

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? heute, denn so kanns nicht weitergehen, ich bin viel zu dick und merke das auch sehr oft

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ist einfach

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? weniger zu wiegen und es zu halten