• Optionen

Halli, Hallo, Hallöle :D

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 01:20
    • Hallo Pinky!

      Willkommen hier bei MM! Ich hoffe du kommst hier gut zurecht, denn eins ist klar: auf Dauer FDH ist nicht gut für dich...

      Mit dem Punktesystem hier und der Maßgabe deine Sonderpunkte immer mit Obst&Gemüse zu essen, ernährst du dich deutlich gesünder und musst trotzdem auf nichts verzichten (nicht mal auf Schoki ;-) ). Eins noch: Bitte iss, auch wenn du gerade mit FDH erfolgreich warst trotzdem deine Punkte so gut es geht voll auf. Kommt dir vielleicht manchmal etwas viel vor, aber du brauchst das als Grundumsatz, damit dein Körper nicht für Notzeiten auf "Einlagerung" schaltet und der Jojo-Effekt eintritt.

       

      Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß! VG, Christina

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 01:06
      • Ich bin die Pinky (Nici). 
      • Bin 25 Jahre alt.
      • Per Zufall habe ich euch gefunden.
      • Mein Lieblingsgemüse ist Paprika, Broccoli, Möhren und Zucchini 
      • Mein Lieblingsobst ist Bananen und Äpfel und zur Weihnachtszeit Mandarinen
      • Hmm mein Lieblingsessen ist Nudel-Schinkengratin
      • Fahrrad fahren und inliner fahren sind meine lieblingssportarten sowei auch das schwimmen oder Federball spielen.
      • Ich habe mich vor ungefair vor einem jahr entschlossen gehabt abzunehmen und auch deshalb weil die kleidergrössen immer grösser wurden und darauf ihn hab ich f.d.h. gemacht und habe somit schon gute 15 kg abgenommen.
      • Ich denke das das punktesystem eine gute wahl ist abzunehmen und genau deshalb habe ich mich dafür entschieden da ich dort " auf nichts verzichten muss"da ich schokolade für mein leben liebe :D
      • Ich nehme mir für die zukunft vor : das ich diszipliniert und engagiert mich sportlich betätige und und das ich bewusster und regelmässiger und zu festen zeiten essen werde