• Optionen

Neustart

    • 0 0
    • 01. Jan 2012 14:52
    • Herzlich Willkommen und ein Frohes neues Jahr 2012

      Schön, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben und unsern Fragebogen ausgefüllt haben.

      Sie haben 12 Monate Zeit ihre Ziele zu erreichen und mit My-Miracle werden Sie das auch schaffen.

      Wenn Sie der Schweinehund auch mal verführt, steht Ihnen die Community mit dem Forum zur Verfügung.

    • 0 0
    • 30. Dez 2011 11:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      drageula


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?


      47 Jahre


      3.) Wie hast du zu uns gefunden? 

      Google


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gibt es nicht, da ich fast jedes Gemüse gleich gerne mag. Nur Spinat finde ich wiederlich.


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kann ich nicht sagen, da s Saisonbedingt ist. Zur Zeit mag ich am liebsten Orangen, Clementinen, Mandarinen u. Pomelo. 


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      "Plattekuchen"

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Gerätetraining mit Unterstützung einesTherapeuten.

      Joggen, darf ich zur Zeit leider nicht, darum Gewicht so hoch!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich durch mein Joggingverbot u. dadurch bedingt auch wieder der volle Ausbruch meines Binge eatersyndroms satte 23kg zugenommen habe.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich nur abnehmen kann mit einer Methode dich ich für den Rest meines Lebens in meinen Alltag integrieren kann.

       


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesund zu werden, abzunehmen Probleme als Herausforderung zu sehen u. nicht als Hindernisse.