• 07. Jan 2013 09:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Caro

    • 2.) Wie alt bist du? 23

    • 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet-Suche (google)

    • 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Paprika

    • 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Trauben, Erdbeeren, Banane, ...

    • 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Carbonara (was ich jetzt nicht mehr in Maßen essen sollte)

    • 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fahrrad fahren, Fitness Studio allgemein

    • 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Letztes Jahr habe ich mich dazu entschloßen abzunehmen. Weshalb ist einfach nur der Grund,dass ich mich sehr unwohl fühle. Ich habe ganze Zeit 50kg gewogen und war damit sehr glücklich. Habe dann aber immer weniger Sport. (Bin gelernte Briefzustellerin und war ja immer in bewegung und seit ich den Beruf nicht mehr ausübe ist es immer mehr gewogen. Und jetzt habe ich die Nase voll... 10kg sind einfach zu viel. Bin schon glücklich wenn mein Bauch weg geht und ich 55kg wiege!

    • 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es hilft mir, vereinfacht zu sehen, wieviel Energie wirklich worin steckt.

    • 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? noch mehr ins Fitness zu gehen. Habe es im Dezember total schleifen lassen (War im Urlaub und Weihnachten, Geburtstage, Silvester...)