• Optionen

Jetzt versuche ich es mit my-miracle...

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 17:11
    • Herzlich Willkommen hier, toll, dass du dich von deiner Krankheit nicht unterkriegen lässt, ich bin sicher du wirst bald erste Erfolge sehen. Besprich die E§inzelheiten aber bitte auch noch mal mit einem Arzt, mit Diabetes ist schließlich nicht zu spaßen da du dein Essen ja auch noch nach BE und dem Spritzen einteilen musst, gibt es für dich noch einiges mehr zu beachten....in diesem Sinnen einen guten Start ins endlich schlanke 2013!!!

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 19:44
    • Hallo,

      ich habe schon viele Diätversuche hinter mir und der JoJo-Effekt stellte sich natürlich ein.

      Ich bin Diabetiker und muss mein Gewicht endlich in den Griff bekommen, es ist nicht einfach , da ich Medikamente nehmen muss und Insulin spritze.

      Ich hoffe dass ich hier Erfolg haben werde... Nächste Woche soll es losgehen.

      Ab heute machte ich erstmal 5 Tage "Almased", damit ich ein das ganze Wasser loswerde. Ich habe das schoneinmal gemacht und so 7 kg in einer Woche verloren.

      Das ist für mich ein guter Einstieg, da ich dann auch wieder zum Sport gehen werde...im Moment fühle ich mich dafür zu "aufgepumpt".