• Optionen

das ist mein zweiter versuch nach ww

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 23:03
    • danke ja können wir machen. schönen abend noch

       

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 23:01
    • Wir können wirklich bald einen Zumbaclub gründen :)

       

      Viel Erfolg beim Punkte zählen

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 22:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? celine411

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37 jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch suche im netz

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? blumenkohl und möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spagetti

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) tanzen und schwimmen und zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? schon lange beschlossen, dann kamen meine zwei süssen 2008 und 2010 und dieses jahr wollen wir heiraten

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? da ich es schon von ww kenne

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mein ziel zu schaffen und das gewicht zu halten