• Optionen

Auch neu dabei :)

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 10:13
    • Kann ich nur bestätigen, wird schneller gehen als du denkst...herzlich Willkommen

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 09:35
    • Vielen Dank - bei Dir sieht das ja schon vielversprechend aus!

       

      Liebe Grüße

      Bibs

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 13:00
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      lG engelfee

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 12:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bibs

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über eine Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Äpfel, Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? verschiedenes :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba (mache ich seit über 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig 1-2x die Woche für ca. 1 Std.)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Mal wieder zu Jahresanfang, weil mein persönliches Wunschgewicht ein wenig erhöht ist :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Einfach mal versuchen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Beim Essen und vor allem beim Essen von Süssem ein wenig disziplinierter zu sein...

       

      Ich freue mich auf spannenden Austausch und bin gespannt, ob das hier was für mich ist. Es sind zwar "nur" 2-3 kg, die ich verlieren möchte, aber mit Unterstützung und Hilfe ist das ja leichter!

      Viele liebe Grüße

      Bibs