• Optionen

Hallo und ein frohes neues Jahr aus Potsdam

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 14:48
    • Hallo Lydia,

      schön, dass du bei uns eingeflogen bist. Das Team von MM wünscht dir ein tolles Jahr 2012 mit viel Erfolg.

      LG,
      Evi

    • 0 0
    • 01. Jan 2012 22:06
    • Hallo alle zusammen,

      durch ein anderes Forum habe ich von my miracle erfahren und hoffe hier liebe Leute kennen zu lernen, die mir helfen und mit mir zusammen abnehmen möchten. Ich habe den Fragebogen einfach mal kopiert:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Mein richtiger Name ist Lydia Lachend

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin noch 24 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine andere Community... Unschuldig

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich esse gerne Zucchini, Blumenkohl und Broccoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Eigentlich alles, abhängig von der Saison.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Das ist schwierig... Wenn ich wählen MUSS ist es Kasseler, Klöße und Rotkohl

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 
      Also im Moment gibts keinen Sport. Ich würde gerne mehr schwimmen und ZUMBA ausprobieren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossen bin ich schon lange, nur die motivation fehlte immer. Und nun ist Neujahr, mehr brauche ich ja nicht sagen, oder? Unschuldig

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich glaube nicht, dass es der RICHTIGE Weg ist. Es ist er erste, den ich wirklich ernsthaft "durchziehen" will.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Achtung vor meinem Körper, mehr Bewegung an der Luft, mehr Gelassenheit.

       

      Ich hoffe hier einiges zu schaffen. Lachend