• Optionen

Essen genießen, ist das schönste im Leben

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 13:48
    • Danke - habe heute schon 700 gr. weniger gehabt Ich fürchte das Wochenende - da schlage ich immer fürchterlich zu. Hoffe, durch das Abwiegen der Lebensmittel das Ganze in Griff zu kriegen.

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 11:01
    • Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg. Auf dass die Pfunde purzeln....

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 10:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Wespentaile

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 59

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Fenchel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Filet rosa mit zarten Gemüsen und Süßkartoffel

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Hanteltraining

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Will wieder unter 70 kg kommen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Kontrolle über das tägliche Essverhalten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 69 kg zu wiegen und zu halten