• Optionen

Dann stelle ich mich mal kurz vor....

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 11:45
    • Herzlich Willkommen Filou, mit deiner Einstellung wirst du hier sicher ganz weit kommen, denn was macht mehr Freude am Leben als gemeinsam über alles reden zu können, zu essen was man mag und dabei noch abzunehmen? Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start in dein Abnehmjahr 2013!!

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 09:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Filou

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spagel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Alles auser Himbeeren und Feigen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spagetti mit Hackfleischsoße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Lange Spaziergänge mit meinen Hund ,Schwimmen,Surfen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mit meinem Gewicht schon lang nicht mehr einverstanden bin...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich jetzt erstmal sehe,was ich den ganzen Tag so esse und es jeden Tag ein neuer Anreiz ist

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Jeden Tag freude am leben zu haben