• Optionen

wie wunderbar das die mobile seite mit meinem handy funktioniert!!!

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 16:12
    • Genau aus dem Grund bin auch auch bei MM gelande @Angeldorie. WW habe ich nie kapiert, außerdem hab ich es nicht engesehen dafür so viel zu bezahlen ;)

       

      Herzlich Willkommen bei uns!

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 11:43
    • Sieht auf dem Bild gar net so aus...egal herzlich Willkommen hier bei MM. Mit uns kannst du eigentlich nur verlieren (Pfunde natürlich) undn mit deinem Lieblingsgericht sollte das wohl ganz schnell gehen. Außerdem find ich dieses Programm einfacher, übersichtlicher und vor allem günstiger als WW.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 11:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      strubbel, aber da es hier schon eine strubbel gibt, dann eben strubbelhaar, wenns nicht zu lang ist ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      nicht ungefähr...bin 37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      ich bin bei WW und suche schon ewig eine alternativ app, handy hat man immer überall dabei, tagebuchzettel nicht!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 
      ich hasse obst, aber hilft zum satt werden, da ich obst hasse kaufe ich immer das was grade im angebot oder am billigsten ist

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      salat mit rindersteak

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      am liebsten jogge ich, da ich aber noch zu dick bin dafür, muss es eben walken sein

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich bin zu dick, schon seit 13 jahren!!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      also ich bin ja bei WW schon seit april, und es funktioniert wunderbar!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      für immer und ewig nach punkten zu essen ;)