• Optionen

Nur in der Gemeinschaft sind wir Stark

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 11:21
    • Hallo Jenny,

      vielen Dank für Deine Antwort!

      Du hast ja auch schon einen guten Erfolg zu verbuchen, meinen Glückwunsch dazu.

      Gerne werde ich auf Dein Angebot zurückkommen und mich mal wieder bei Dir melden, Du bist ja schon ne Weile dabei.

      Dir auch weiterhin viel Erfolg! LG Edith

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 07:47
    • Herzlich Willkommen :)

      Zum Ersten finde ich es super, dass du dein Gewicht schon mal um 50kg gedrückt hast.

      Dann wirst du es mit MM auch schaffen :) Mir hilft diese Seite auch sehr.

      Wenn du fragen hast kannst du dich gern bei mir melden. Viel Erfolg!! Lg Jenny

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 00:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Edith

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internetsuche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles was sich irgendwie zu einem Salat verarbeiten lässt

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? chinesisches Essen, nichts spezifisches

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking, Steppen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor etwa 5 Jahren. Ich habe Krankheitsbedingt und durch Essen zugenommen bis ich bei 170kg war und dann einen Arzt gefunden der mir geholfen hat, das Krankheitsbedingte einzuschränken. Da habe ich mir gedacht, dann fängst du jetzt an bevor es zu spät ist und habe innerhalb von 2 Jahren 50kg abgenommen und dann pausiert und nun wird es Zeit mal wieder weiter zu machen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe damals mit einem Punkteprogramm abgenommen, das gibt es leider im Netz nicht mehr und so habe ich mich jetzt nach etwas ähnlichem auf die Suche gemacht. Klar, könnte ich auch meine alten Pläne wieder benutzen, doch ich brauche Gleichgesinnte, man ist dann doch mehr dabei.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte gerne ein "uhu" werden, das heißtt unter hundert kommen