• Optionen

Hunnybunny ist nun auch dabei! :D

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 11:56
    • Danke Angeldorie, ich bin auch froh, hier zu sein. :) Ich war schon kurz davor, mich bei WW anzumelden, obwohl ich das Geld gar nicht wirklich über habe. Das sehe ich in meinem Fitnessstudio besser angelegt. :D
      Ich bin überrascht, was ich doch alles essen kann, um meine Punkte vollzubekommen und denke wirklich, das hier ist auch auf lange Sicht was für mich. :)
    • 0 0
    • 12. Jan 2013 09:34
    • Herzlich Willkommen Hunnybunny,

      deinen frust über abere Abnehmprogramme und Diäten die einem immer irgendetwas verbieten, kann ich sehr gut verstehen. Wenn man zum Beispiel auf Obst verzichten muss, kann das auch nicht wirklich gesund sein und Jo-Jo ist vorprogrammiert.  Habe auch ein wenig suchen müssen uns bin dann als preiswerte Alternative zu WW hier gelandet. Ich war richtig überrascht hier stetig Erfolge zusehen. In diesem Sinne herzlich Willkommen und ebensoviel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 23:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Hunny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomaten, Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen, Bananen, Äpfel, Erdbeeren, Himbeeren... *sabber*

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es so viele... :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      BodyPump

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon vor einer ganzen Weile. Auslöser war jedoch ein Foto von mir. *grusel* Irgendwie war mir das vorm Spielel nie richtig bewusst, bzw. habe ich mich ganz anders wahrgenommen. Das Foto zu sehen war irgendwie ein kleiner Schock. ich musste mir erstmal eine Waage kaufen, und als da 100,0 kg drauf standen, musste ich die Notbremse ziehen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe es letztes Jahr mit 10wbc (Oder anders gesagt, auch da gibt es eine kostenlose Alternative.) versucht. Das Abnehmen ging beinahe schon rasant, aber an 6 von 7 Tagen auf schnelle Kohlenhydrate (Mehlprodukte, Reis, Nudeln, Brot etc.), Obst (wegen dem Fruchtzucker) und Milchprodukte (schluchz) zu verzichten, habe ich nicht länger als 7 Wochen durchgehalten. In dieser Zeit habe ich zwar 8 kg abgenommen, jedoch mit den ersten kleineren und größeren Ausnahmen waren auch ganz schnell 6 kg davon wieder drauf.
      Am 01.01. habe ich einen neuen Versuch gestartet und bin schon in der zweiten Woche eingeknickt, obwohl ich in der ersten Woche 2,9 kg abgenommen hatte.
      Ich schaffe es für mich einfach nicht, auf mein heißgeliebtes Obst und Joghurt, Quark, Vollkornbrot usw. zu verzichten.

      Also versuche ich nun mein Glück hier, Mittwoch (09.01.) ging es ernsthaft los. Ich denke, mit AUSGEWOGENER Ernährung habe ich auch nachhaltiger Erfolg, als mir immerzu etwas verbieten zu müssen. :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Regelmäßig zum Sport gehen und fitter werden. :)