• Optionen

Neues Jahr, neues Glück :)

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 22:43
    • Hallo Shiri,

      willkommen auf My Miracle. Unser Team wünscht dir ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen. Viel Glück.

      Liebe Grüße,
      Souly

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 16:29
    • Ich fülle erstmal euren Fragebogen aus....

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Shiri = Shiri = Shiri ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Bei der Suche nach WW-ähnlichen Möglichkeiten wurde mir diese Seite empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Salat (Alltimefavorite: Eisberg  saisonal gerade Rucola und Feldsalat), Gurke, Tomaten, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Aufgrund von massive Unverträglichkeiten sind nur noch Banane, Orangen, Mandarinen, Kiwi übergeblieben. Favorites waren immer Erdbeeren, Kirschen und Nektarinen *seufz*


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Thaicurry oder Frikassé mit Jasminreis


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe zum KIESER-Training, aufgrund eines Bandscheibenvorfalls.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fand mich schon immer zu dick, seit ca. 10 Jahren kämpfe ich richtig mit Übergewicht und den Möglichkeiten dagegen anzugehen.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Die Disziplin alles Gegessene auszuschreiben, bringt erfahrungsgemäß schon sehr viel. Außerdem die Beschränkung auf eine gewisse Anzahl von Punkten schränkt das sonst manchmal ausufernde Essen einfach ein!


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Gelassenheit und Zufriedenheit!

       

       

      Wie schon gesagt bin ich bei der Infosuche zum neuen WW-Programm auf eure Seite gestoßen. Ich habe in den letzten 2 Jahren einige der Trenddiäten durchprobiert, musste aber feststellen, dass mein Stoffwechsel mit einseitiger Ernährung nicht klarkommt (nur Eiweiß, nur KH oder so) Und da ich vor 10 Jahren mit WW schonmal 15-20kg abgenommen habe, dachte ich mir, geb ich dem ganzen noch eine Chance. Allerdings scheue ich mich vor den Kosten. Deshalb gefällt mir MM echt gut und ich werde es damit versuchen!!!

       

      Ich wünsche euch und mir viel Erfolg !!!

       

      ... und geh mich jetzt erstmal umschauen :)

      CU

      Shiri