• Optionen

Motivation

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 22:41
    • Hallo Ella,

      schön, dass du hergefunden hast. Das ganze MM-Team drückt dir die Daumen und wünscht dir gutes Gelingen. Toi, toi, toi.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 17:41
    • Hallo Zusammen und Allen ein frohes neues Jahr!!!

      Ich bin so richtig motiviert, endlich meinen überflüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken. Hier der Fragebogen:

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ella

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      51

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über das Internet. Eigentlich wollte ich mich über WW erkundigen....


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spargel, Paprika. Ich mag aber fast alles an Gemüse bis auf 2-3 Ausnahmen (z.B. Rosenkohl)


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Äpfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Sauerbraten mit Knödeln und Rothohl


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Radfahren. Wenn es draussen nicht geht dann Crosstrainer. Ich will das jetzt regelmäßig wieder machen!! 


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich fühle ich mich nur noch in einer einzigen Stretch-Jeans wohl, alle anderen kneifen. Ausserdem finde ich mich auf Fotos echt übel. Das war früher ganz anders.

       
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen, wieviel Kalorien man zu sich nimmt und um bewusster und gescheiter (gesünder) zu essen.   


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte mich gern selbst wieder so akzeptieren, wie ich bin (das geht momentan nicht besonders gut), ich werde durchhalten auch wenn es mal schwierig wird. Ich glaube an mich.