• Optionen

Hallo, :-) ich bin neu hier

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 00:05
    • Hallo princess,

      das mit den Lebensmitteln ist gar nicht so schwer.

      Viele Lebensmittel findest Du schon in der Liste und gibst es einfach ein und ansonsten steht auf den meisten Lebensmitteln der Kaloriengehalt drauf.

      Du findest das auch alles gut unter Informationen beschrieben.

      Ich gehe, wenn ich meine Kalorien vom Lebensmittel abgelesen habe einfach unter Tools Lebensmittelrechner und gebe die Kal. und wieviel ich gegessen habe ein und schon habe ich meine Punkte die ich eintragen kann.

      Das ist hier wirklich alles ganz einfach, da bist Du sicherlich ganz schnell drin.

      Und ansonsten hast Du ja bestimmt auch Deinen Wiegetag festgelegt und dann kannst Du Dein neues Gewicht eintragen und siehst in der Kurve Deinen Stand.

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. LG

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 22:54
    • Hallo ihr Lieben, :-)

      Ich bin neu hier und noch ein bisschen unsicher mit dem Programm und komm noch nicht so gut klar..

      Wie funktioniert das hier, also wie kann ich wo meine Veräderung eintragen und wie kann ich Erfolge usw. ablesen ?

      Und weiß Jemand, wie man den Kaloriengehalt von Produkten bzw. Gerichten ermittelt ?

      Ich möchte wirklich gerne mein Wundschgewicht erhalten und danke euch, wenn ihr durch eure Antworten mir dabei helft. :-)

      Liebste Grüße <3