• Optionen

Neues Jahr - neues Glück

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 10:43
    • Hallo Tina,

      herzlich willkommen auf MM. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass du es schaffst deinen guten Vorsatz einzuhalten.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 01:48
    • Hallo ihr Lieben,

       

      hier mein ausgefüllter Fragebogen. Ich hoffe auf umfassende Unterstützung bei der Verwirklichung meines Ziels für 2012: 23 kg abzunehmen um mit 65 kg wieder ICH zu sein und nicht mehr das ständige Gefühl zu haben mich verstecken zu müssen....

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zucchini
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln in allen Variationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Joggen (man merkt jedes Kilo weniger und bekommt den Kopf frei)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Kämpfe schon sein Jahren mit dem Jojo-Effekt und unzähligen Diäten - jetzt ist Schluss damit


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      wieder schlank werden und bleiben, denn

      "Nichts schmeckt so gut wie es sich anfühlt schlank zu sein!"