• Optionen

Ja, Hallo erstmal...

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 00:12
    • Ja, hallo Ihr Beiden,

      Angeldorie hat vollkommen recht wenn Ihr irgendwo Pfunde verlieren kann dann hier und mit uns.

      Ich beneide Euch, dass Ihr es gemeinsam angehen könnt. Mein Mann wiegt nur 67kg und ich muss aufpassen, dass er mir nicht irgendwann durch den Abfluss rutscht.

      Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und Durchhaltevermögen!

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 22:26
    • Na dann mal Herzlich Willkommen Ihr beiden und viel Erfolg....mein Mann hat leider nicht das Durchhaltevermögen, obgwohl ihm ein Paar Kilos weniger ganz gut stehen würden. Mit uns könnt ihr jedenfalls nur verlieren! (Pfunde versteht sich)

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 22:05
    • ... ich weiß garnicht, ob Ihr´s wußtet...Ich bin jetzt auch dabei :-)

      Habe auch meinen Mann mitgeschleppt,wollen mit vereinten Kräften abnehmen.

      Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und bin echt begeistert davon!

      Wir sind eine "junge" Familie,naja,wenigstens unser Junior mit seinen 9,5 Monaten. Wir sind beide 38 Jahre alt.

      Ich habe zwar meine Schwangerschaftskilos runter,aber davor aus gesundheitlichen Gründen durch Medikamente 30 kg in einem Jahr zugenommen :-(.

      Mein Mann hat sich während der Schwnagerschaft ein paar Sympathiepfunde zugelegt,die er nun loswerden möchte...

      Mit unserem Sportprogramm haben wir bereits zu Beginn des Januars begonnen. Viel Spazieren gehen- soll noch in Walken und später in Joggen übergehen...

      Auch die Wii Fit Plus wird rauf und runter gespielt.

      Schwimmen mit dem Kleinen kommt noch ab Sonntag hinzu (er war erkältet) und auch unser altes Hobby Badminton wollen wir noch wieder aufleben lassen! Ach ja, und Rad fahren ab dem Frühjahr!

      Puuh, soviel zu tun! Hoffentlich klappt das alles!

      Ich möchte die 30 kg loswerden und mein Mann ebenfalls 30 -40 kg (sind nicht alle aus der Schwangerschaftszeit!).

       

      Wir freuen uns auf Euch!

       

      Schönen Abend noch!

       

      Maja