• Optionen

nimmersatt ist jetzt auch da! hallole!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 20:04
    • ich bin so begeistert. seit sommer letzten jahres hab ich fast TÄGLICH versucht mit abnehmen anzufangen und bit täglich abends gescheitert.

      und seit ich mm gefunden hab, hab ich 2 tage geschafft. hört sich für viele von euch bestimmt blöd an. aber für mich ist das ein fortschritt. zudem kann ich aufhören wenn ich satt bin. baff. es geht nichts mehr runter. hab heute 2x den rest der portion weggeschmissen und net reingedrückt!

      bin sowas von motiviert!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 09:02
    • haha, ich auch. vielleicht mach ich mal eins rein, wo man mich drauf kennt. aber dazu muss ich hier erst ankommen.

       

      danke für euer willkommen. es ist komisch. ww hab ich am schluss nicht mehr machen können, weil ich mich selber beschummelt hab.

       

      ach, dieses löffelchen fällt doch nicht ins gewicht. und dieses tässchen nudeln mehr auch net?!?! doch tut es!

       

      aber mit mm mach ich auf einmal alles ganz genau. nichts beschummeln, sondern alles aufschreiben.

       

      finde die seite hier gut übersichtlich und benutzerfreundlich. das war ww am schluss einfach nimmer.

       

      bin froh, dass ich hier gelandet bin. juchuuu. ich hab n sehr gutes gefühl!

       

       

      schönes we euch!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 08:58
    • Hallo nimmersatt, 

      ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg. Dein Foto wirst du demnächst sehen können. Bei manchen dauert es ein paar Tage. Ich kann

      dein Foto auf jeden Fall jetzt schon sehen.

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 08:45
    • Herzlich Willkommen in  unserer illustren Abnehmrunde! Wir wünschen viel Erfolg danbei, aber mit deiner Einstellung kannst du eigentlich nur verlieren!! (an Pfunden versteht sich)

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 02:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      nimmersatt

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      kurz vor 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      tante google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      karotte und gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      apfel, heidelbeeren, orangen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      trampolin-hüpfen (auf einem sporttrampolin) und übungen zum muskelaufbau.

      bin allerdings grad nur sporadisch aktiv.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      weil ich zugenommen hab das letzte jahr 7 kg und das letzte halben jahr davon 5 :( und im sommer müssen die klamotten wieder passen!!!!!!!!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich eh schon sehr gesund esse, ich koche täglich selbst ohne fixprodukte. es gibt bei uns viel gemüse und obst. allerdings hapert es bei mir mit den mengen! durch das zählen der punkte verspreche ich mir, wieder normale portionen kennenzulernen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      abnehmen und dabei entspannt bleiben.

       

       

       

      so, das war der fragebogen. jetzt nochmal n textle:

       

      bin 29, werde in 170 tagen 30. und da ist auch der sommer wieder da. habe viele klamotten im schrank hängen, die nimmer passen. aber ich WEIGERE mich neue zu kaufen. ich will da wieder reinpassen.

      ich kämpfe schon das ganze leben mit meinem gewicht. zuletzt immer mit ww. kohlenhydrate sind mein lebenselexier, ich komme nicht ohne sie aus.

      zudem bin ich seit anfang des monats zuckerfrei und arbeite da mit einem buch.

      es ist manchmal ganz schön hart, aber ich verspreche mir viel davon!

       

      grüßle!

       

       

      und ne frage hätte ich auch gleich mal: wollte ein bild hochladen. es wird auch angezeigt. wenn ich aber später mein profil aufrufe ist es wieder weg. auch im forum wird es net angezeigt? es kommt aber keine fehlermeldung?!?! was mach ich falsch!