• Optionen

Ich bin neu hier, aber nicht beim Abnehmen ;)

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 19:56
    • Hi Nicole!

      Herzlich willkommen hier bei MM! Du wirst sehen: auch ohne Sport kann man hier gute Erfolge erzielen (klar besser klapppts wahrscheinlich mit). Ich selbst bin ein Sportmuffel, es liegt also nicht an der Zeit....und ich nehm trotzdem durch das konsequente Führen des TB ganz gut ab. Das allerdings ist wirklich wichtig. Also mein Tip: TB jeden Tag führen und alles abwiegen!

      Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg hier!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 19:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Egal, wie ihr mögt.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Orange

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Bratwurst, mit Kartoffeln und Rotkohl :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Rad fahren ist mein Favorit und schwimmen und Wassergymnastik.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht runter bekommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      So kann ich essen was ich möchte und muss nur auf die Menge achten, das finde ich praktischer als vorgeschriebene Diäten mit vorgeschriebenen Rezepten und ähnlichem.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Im Frühling wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren, damit die Pfunde purzeln.

       

       

      Tja ich hab eine kleine Tochter und meine Pfunde sind nach 3 Jahren immer noch nicht verschwunden. Leider schaffe ich es arbeits und Kindbedingt nicht wirklich zum sport. Weshalb ich dann im Frühling wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren will, damit habe ich vor der Schwangerschaft schon sehr erfolgreich abgenommen. Ich arbeite nun wieder seit einem Jahr und ja ich gebe zu letztes Jahr war ich zu faul für die Sache mit dem Fahrrad ;)

      Ansonsten freu ich mich schon, werde allerdings nur abends online sein und auch nicht immer mit viel Zeit fürs forum, aber ich guck auf jedenfall ab und an mal ins Forum. Mein Tagebuch werde ich aber versuchen regelmässig zu akualisieren.

       

      LG Nicole/aries24