• 20. Jan 2013 12:15
  • 1 ) ich bin keke 

    2.) ich bin schon etwas älter. .. und das Abnehmen ist etwas schwerer geworden mit 53

    3.) ich habe euch übers internet gefunden... gegoogelt

    4.) gruene Bohnen, Blumenkohl, Rosenkohl

    5.) Äpfel

    6.) Ich esse am liebsten Fleisch

    7 ) ich mache seit 2 Jahren 3-4 mal pro Woche Zumba musste aber 2 Monate aussetzen da ich eine Fuss OP hatte habe in dieser Zeit 5 kg zugenommen

    8 ) ich fühle mich nach dieser Zunahme nicht mehr Wohl und möchte wieder in den Spiegel schauen können und .... ja zu mir sagen

    9.)  Habe keine Ahnung ob es klappt aber wer nicht wagt... der nicht gewinnt. Ich glaube so hat man wenigsten direkt vor Augen was man da so in sich hinein stopft und kann es besser kontrollieren

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?